FRÜHLING VOR DER LINSE - UNSER FRÜHJAHR/SOMMER FOTOSHOOTING - Lotta&Emil
0

Ihr Warenkorb ist leer

Februar 22, 2023

Lotta&Emil

Die Sonne scheint, der Frühling ruft - das macht Lust auf Sommerschuhe! Und natürlich haben wir uns für die warme Saison neue, wunderschöne Styles für euch einfallen lassen. Um diese jüngsten Mitglieder der Lotta&Emil-Familie angemessen in Szene zu setzen, hat sich Nora wieder mit Sack, Pack, Schuhe und Leiter auf den Weg nach Stuttgart gemacht. 

Lotta&Emil
Lotta&Emil

"Wenn Kinderlachen durch die Räume schallt: Der Club Traube ist heute in Kinderhand!"

Lotta&Emil

BETON-CHARME TRIFFT AUF FRÖHLICHE SPIELEWELT

Rrrrrrrrrrr - während Mini-Modell eins mit dem Skateboard durch den Raum rollert, hat sich Nummer zwei gleich das Springseil geschnappt. Dazwischen tänzelt Sandi, den Finger am Auslöser. Sandi, unsere unauffällige Beobachterin mit der Kamera. "Und jetzt stelle bitte mal deinen Fuß so auf das Skateboard", leitet sie Mini-Modell eins mit ruhiger Stimme an - und klick! Bild im Kasten. 


Es ist uns jedes Mal ein Fest, wenn wir uns nach Stuttgart aufmachen, um gemeinsam mit dem Fotografinnen-Duo Sandi und Nadine unsere Schuhe zu shooten. Die beiden begleiten Lotta&Emil schon lange und es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie sie fröhliches Kindergewusel gekonnt in Szene setzen. Dazu an diesem außergewöhnlichen Ort: Die Event-Location Club Traube ist Purismus pur - die wir mit unserer fröhlichen Spielewelt in Nullkommanix mit Leben füllen.

Lotta&Emil
Lotta&Emil

MARI, LIV UND ALVA SIND UNSERE STARS DES FRÜHLINGS

Neben den Kids sind unsere neuen Schuhe natürlich die großen Stars: Sneaker Mari sowie die Sandalen Liv und Alva sitzen wie angegossen an den baumelnden Kinderfüßen. "Gemütlich", urteilen unsere Models - und die müssen es wissen: Einige von ihnen sind bereits das siebte Mal beim Shooting dabei und damit echte Lotta&Emil-Kenner.

Lotta&Emil
Lotta&Emil

Und so trappelt, kichert, rollert und wuselt es an diesem Shooting-Tag durch die hohen Räume - Sandi mit Kamera mittendrin. Die Kids lassen wir einfach machen. Stellen hier mal Blumen hin, dort mal eine Leiter auf. Die Motive entstehen wie im Vorbeigehen. Und machen Lust auf Wettrennen im Sonnenschein.

Lotta&Emil

FRÜHLING, DU KANNST KOMMEN, WIR SIND READY!

Einige unserer neuen Modelle und Farben findest du bereits im Shop. Wir freuen uns auf ein tolles Frühjahr mit euch!